Über uns

Doulateam Irmgard & Constanze
Gemeinsam sind wir im Raum St. Pölten und Melk für euch da!

Constanze Krcek

Ich bin Constanze - Frau, Partnerin, Tochter, Schwester, Tante, Freundin. Und ich bin Doula, weil es mir ein Herzensanliegen ist, Frauen in unterschiedlichen Lebensphasen - vor allem in der Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett - einfühlsam und mit viel Herz zu begleiten.
Sowohl in meinem Grundberuf als Sozialarbeiterin als auch bei meiner Tätigkeit als Doula ist mir ein wertschätzender, empathischer Umgang mit meinem Gegenüber sehr wichtig.
Ganz besonders schlägt mein Herz für Rituale wie das Rebozo Cerrada und für das Rote Zelt - eine wunderbare Möglichkeit, nährende Begegnungen mit anderen Frauen zu erfahren und echte Schwesternschaft zu leben.

Kontakt zu Constanze

Irmgard Poisel

Geburts- und Wochenbettdoula
prä- und postnatale Übungsleiterin
Beckenbodentrainerin
Sexualpädagogin

Die Geburten meiner zwei Töchter haben mich so geprägt, wie noch kein anderes Erlebnis. Danach habe ich beschlossen neue berufliche Wege zu gehen. Den eigenen Zugang zur Weiblichkeit und zum Frausein zu finden, war und ist für mich essentiell. Deshalb erfüllt mich die Arbeit mit Mädchen und Frauen sehr. Mein Wunsch ist es, das weibliche Potential in all seiner Vielfalt und in allen Lebensphasen zu fördern. Vor allem die Zeit rund um die Geburt zu ehren, ihren Zauber zu wahren und die Mütter zu umsorgen und zu unterstützen ist so wichtig.

Meine Angebote: Fitnesskurse für Schwangere und Mamas, Beckenbodenkurse für Frauen*, Geburtsbegleitung, Wochenbettservice, Vorträge und Workshops zum Wochenbett, Rebozo Cerrada, Rebozo Entspannung, Frauen*Kreise, Mädchen*Kreise

Meine Website: www.mamawohlsein.at

Kontakt zu Irmgard

Region

St. Pölten und Umgebung

Email
Telefon