Mädchen*Kreis & Mama-Tochter-Kreis

Lasst uns unsere Töchter in die Schönheit und das Geheimnis einweihen starke und selbstbewusste Frauen zu sein” -Barbara Harper


Bei unseren Kreisen wollen wir einen geschützten und ungezwungenen Raum schaffen, in dem ein Austausch über Themen rund um Weiblichkeit und das Erwachsenwerden stattfinden kann. Gegenseitiges Bestärken, Zuhören und das Annehmen aller Vielfalt sind Grundbausteine der Treffen.  Gemeinsam machen wir uns in Bewegung, Kreativität und Gesprächen mit uns, unseren Körpern und Gefühlen vertraut. Was bedeutet es, hier und jetzt Mädchen zu sein? Wie wird der Übergang zur "Frau" wahrgenommen und begangen?


Genauso wie beim Roten Zelt brauchst du keinerlei Vorkenntnisse, musst nichts leisten, nichts können, um dabei zu sein. Es reicht eine kleine Portion Neugierde, um diese Art von Zusammensein auszuprobieren.

Einmal im Monat im Lebensraum St. Pölten.
Details und Anmeldung unter "Termine".