Über uns

Doulateam Irmgard & Constanze
Gemeinsam sind wir im Raum St. Pölten und Melk für euch da!

Constanze Krcek

Ich bin Constanze - Frau, Partnerin, Tochter, Schwester, Tante, Freundin. Und ich bin Doula, weil es mir ein Herzensanliegen ist, Frauen in unterschiedlichen Lebensphasen - vor allem in der Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett - einfühlsam und mit viel Herz zu begleiten.
Sowohl in meinem Grundberuf als Sozialarbeiterin als auch bei meiner Tätigkeit als Doula ist mir ein wertschätzender, empathischer Umgang mit meinem Gegenüber sehr wichtig.
Ganz besonders schlägt mein Herz für Rituale wie das Rebozo Cerrada und für das Rote Zelt - eine wunderbare Möglichkeit, nährende Begegnungen mit anderen Frauen zu erfahren und echte Schwesternschaft zu leben.

"Help one another" is part of the religion of sisterhood. (Louisa May Alcott)

Irmgard Poisel

Ich bin Frau, Mutter, Tochter, Partnerin, Freundin und vieles mehr.
Für mein körperliches und mentales Wohlbefinden brauche ich Bewegung, gesundes, selbst gekochtes Essen und Zeit für Selbstreflexion und Weiterentwicklung. Ich möchte für die Zukunft meiner Kinder (und Kindeskinder) unserer Mutter Erde respektvoll begegnen. Meinen individuellen Zugang zu meiner Weiblichkeit zu finden und diesen zu leben ist für mich immer wichtiger geworden. Ich spreche gerne über Tabuthemen, was ich in meiner Arbeit als Beckenbodentrainerin und Sexualpädagogin (i.A.) einbringen will.

Als Geburts- und Wochenbettdoula möchte ich Frauen zeigen, dass sie gesehen und gehört werden, dass sie wirklich viel leisten und auch verwöhnt werden dürfen!

Kontaktiere uns

 
Email

office@meinwohlsein.at

 
Telefon Constanze
 
Telefon Irmgard